Pluskurs Französisch ist Preisträger beim Crossmedia Wettbewerb des Bayerischen Rundfunks

Der Pluskurs Französisch darf sich freuen: Mit der französischen Nachrichtensendung, die eigentlich für den Bundeswettbewerb Fremdsprachen konzipiert war, ist er einer der Gewinner beim Crossmedia Wettbewerb des Bayerischen Rundfunks! Wir gratulieren schon jetzt sehr herzlich!
Für diesen Wettbewerb, der sich an Schulen in ganz Bayern richtet und Digitales wie Videos, Hörspiele, Apps oder Computerspiele auszeichnet, hat der Pluskurs noch einmal viel Arbeit in seine Nachrichtensendung gesteckt. Der Beitrag wurde extra mit Untertiteln versehen und das ganze Skript ins Deutsche übersetzt.
Und es hat sich gelohnt! Jetzt ist der Pluskurs zur Preisverleihung am 25.11. nach München ins Funkhaus des Bayerischen Rundfunk eingeladen!

Verena Zeuß