KZG begrüßt seine neue stellvertretende Schulleiterin

Liebe Schulgemeinschaft des KZG,

ich freue mich sehr, dass ich ab dem kommenden Schuljahr als Teil des Schulleitungsteams das Schulleben am Kaspar-Zeuß-Gymnasium mitgestalten darf.

Die letzten 10 Jahre habe ich am Gymnasium Christian-Ernestinum in Bayreuth die Fächer Mathematik und Psychologie unterrichtet, regionale und überregionale Aufgaben innegehabt und war zuletzt auch Mitglied der erweiterten Schulleitung.

Aufgewachsen bin ich unweit von Kronach in Neustadt bei Coburg, habe in Eichstätt studiert und nach dem Referendariat die ersten Jahre in Nürnberg am Martin-Behaim-Gymnasium unterrichtet.

Nun freue ich mich auf meine neuen Aufgaben am KZG, auf die persönlichen Begegnungen im neuen Schuljahr und eine gute Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen, Ihnen als Eltern und euch Schülerinnen und Schülern.

Zunächst jedoch wünsche ich allen schöne und erholsame Ferien- und Urlaubstage.

Herzliche Grüße

Anne Brendel

Verena Zeuß