Jungen der WK 2 sind Kreissieger!

Bei der Fußball-Kreismeisterschaft belegten die KZG-Jungs der Jahrgänge 2007/2008, nicht gerade erwartet, den 1. Platz!

Bei wunderbarstem Fußballwetter mit Sonnenschein konkurrierten 4 Mannschaften auf dem sehr gut bespielbaren Platz in Stockheim. Das erste Spiel war zugleich auch das schwerste – mit etwas Glück gelang dem KZG ein 0-0-Unentschieden gegen das sehr starke Frankenwald-Gymnasium. Im zweiten Spiel gegen einen ebenfalls starken Gegner, die Siegmund-Loewe-Realschule, gewann man 2 zu 0. Im letzten Spiel ging es dann gegen die RS I. 3 zu 1 stand dann am Ende der 20minütigen Spielzeit auf der Anzeigetafel, die vom FC Stockheim – Vorsitzenden Andreas Scherbel bedient wurde! Danke an den FCS für die Bereitstellung der Fußball-Anlage mit den tollen Bedingungen! Und danke an den Organisator und Kreisschulobmann für Fußball Steffen Mahr!