Fußbälle für das KZG

Kurz vor dem „Corona-Lockdown“ im März 2020 haben die Fußballer des KZG an einem Wettbewerb teilgenommen – das Organisationsteam von Dr. Schneider hatte gemeinsam mit dem Team der Rosenbergalm alle Fußballvereine im Landkreis zu einer Challenge aufgerufen.

Hintergrund: der Erlös des alljährlichen Dr. Schneider Cups kommt immer einem guten Zweck im Landkreis Kronach zugute. In diesem Jahr profitierten zum ersten Mal auch mehrere Jugendfußballmannschaften davon.  Wer ein interessantes Bild oder Video seines Verein einschickte, konnte an der Aktion teilnehmen. Letztlich konnten sich 7 Mannschaften zu den glücklichen Gewinnern zählen und einen neuen Satz EM-Bälle in Empfang nehmen, darunter auch das KZG.

Die Beendigung der Aktion mit Übergabe der Bälle fand in der Betriebskantine von Dr. Schneider in Kronach-Neuses statt.

Wir danken der Unternehmensgruppe Dr. Schneider für diese tolle Unterstützung! Und danke an Julie, Ben und Valentin für das Abholen unserer neuen Bälle!