Erfolgreich in Französisch
Homepage I

Vor kurzem konnten elf Mittelstufenschülerinnen und -schüler ihre vorläufigen Zertifikate für das erfolgreiche Bestehen der DELF-Prüfung entgegennehmen. Frau Leive gratulierte den 11 Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klasse herzlich für das hervorragende Abschneiden bei der DELF-Prüfung im Frühjahr 2019. Unsere Schülerinnen und Schüler bestanden dabei sowohl Prüfungen zum Sprachniveau A2 und sogar B1 in Französisch.

Homepage II

Da an diesem Tag noch die Pluskurse unterwegs waren und andere Fahrten stattfanden, sind leider nicht alle auf dem Bild.

Erfolgreich teilgenommen haben:
Alicia Bätz, Yannick Düthorn, Leony Herrgesell, Melina Neubauer, Anette Walinger, Lilith Appel, Sabrina Melcher, Nelly Ramser, Emma Schneider, Sarah Schramm und Sophia Wagner! Herzlichen Glückwunsch!