Mit gleich drei Mannschaften war unsere Schule bei den Oberfrankenfinals im Fußball vertreten und konnte dabei hervorragende Erfolge feiern. Am Ende standen zwei Vizemeistertitel sowie ein dritter Platz zu Buche. Jungen WK II werden Oberfränkischer Vizemeister Die Jungenmannschaft der Wettkampfklasse II zeigte beim Oberfrankenfinale im Bamberger Eintracht-Stadion eine starke Leistung. Im Halbfinale setzte sich das… weiterlesen
