Elternfrühstück am ersten Schultag

Auch in diesem Jahr fand am ersten Schultag das beliebte Frühstück des Elternbeirats für die Eltern unserer neuen Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 5 statt. Leider wurden die Hygieneauflagen aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie weiter verschärft. So fand das Elternfrühstück im Freien und mit einem sehr „übersichtlichen“ Angebot statt.

Trotzdem erhielten wir viel positives Feedback. Durch die Aufteilung in die einzelnen Klassen hatten die Eltern in gemütlicher Atmosphäre die Möglichkeit, sich untereinander bekannt zu machen, um für späteren Austausch Ansprechpartner zu haben.

Dank der vielen fleißigen Hände war die Versorgung der Eltern mit frischem Kaffee, Mineralwasser, Laugenstangen und Muffins sowie frischem Obst sehr entspannt. Auch das Aufräumen nach dem Frühstück ging problemlos über die Bühne.
Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an das Hausmeister-Team der Schule!

Eva Ament